DIE SIEGESSERIE GEHT WEITER!

8 : 1
Beide Mannschaften gewannen ihre Matches mit dem gleichen Ergebnis.

Die Herren 1 das Heimspiel gegen UTC Pfarrkirchen, die Herren 2 auswärts gegen ATSV Steinbach-Grünburg 2.

Die Einsermannschaft baute damit die Tabellenführung aus, die Herren 2 liegen auf dem zweiten Platz (das noch nicht fertiggespielte Match gegen Inzersdorf fehlt noch).

Nächsten Samstag treffen die Herren 1 auswärts auf SV Losenstein. Die Herren 2 treten daheim gegen UTC Wartberg/Krems 2 an.

Wir hoffen auf weitere Erfolge!

Herren 2

Meisterschaft Herren1 und Herren2

WIEDER ZWEI ERFOLGE !!!

In der zweiten Runde gewannen die Herren 1 auswärts gegen ATSV Steyr 2 klar mit 7:2 und verteidigten damit die Tabellenführung.

Die Herren 2 liegen gegen Union Inzersdorf mit 6:2 in Führung, das letzte Doppel muss noch fertiggespielt werden.

Nächstes Wochenende spielen die Herren 1 am Samstag ab 13 Uhr daheim gegen UTC Pfarrkirchen, die die beiden ersten Spiele ebenfalls gewonnen haben.

Die Herren 2 treffen am Sonntag ab 9:30 Uhr auswärts auf ATSV Steinbach/Grünburg 2.

Wir hoffen natürlich auf eine Fortsetzung des Erfolgslaufes!

Die Tabellen:

https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/200238.html

https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/200285.html

Entenrennen im Lumplgrabenbach

Der Stammtisch „Die Metaller“ (Schöpf Matthias und Freunde) veranstaltete vorigen Samstag dieses lustige Event.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich beim Veranstalter für den großzügigen Unterstützungsbeitrag für die Jugendarbeit unseres Vereines.

Präsentation Ballwurfmaschine

Am 24. Juli durfte unser Tennisnachwuchs unsere neue Ballwurfmaschine zum ersten Mal benutzen.

Als Zuschauer haben wir die Sponsoren der Ballwurfmaschine geladen, ohne die diese Investition für unseren Verein nicht möglich gewesen wäre. Hiermit möchten wir uns nochmal herzlich für ihre Unterstützung danken.

Generell gilt unser Dank auch allen treuen Sponsoren, die unseren Verein schon jahrelang unterstützen.

Sommerfest abgesagt

Aufgrund Corona und den Nebenwirkungen (Verschiebung der Meisterschaft) muss das in der Vereinszeitung angekündigte Sommerfest leider entfallen.

Rasenpflege

INFORMATION:
Am Freitag, 26. Juni wird bei Schönwetter zwischen 13 und 17 Uhr am Areal der Rasen gemäht. Ein Spielbetrieb ist trotzdem möglich.

Update Buchungssystem

Nachdem unser neues Buchungssystem jetzt schon über  6 Wochen online ist, ein kurzes Resümee:

– über 250 Stunden wurden schon gebucht

– über 50 Benutzer sind schon im System registriert

– Das System funktioniert einwandfrei

Einige Anregungen zur Platzbuchung:

– Bitte bei der Buchung beide Spielernamen eintragen

– Bitte max. 1,5 Stunden pro Buchung eintragen