Neues Forderungssystem

Um unseren Mitgliedern auch ausserhalb der Meisterschaften & Vereinsmeisterschaft einen „Matchmodus“ zur Verfügung zustellen, wurde das mittlerweile in die Jahre gekommene Forderungssystem auf der Anlage erneuert. Zusätzlich wurde dieses nicht nur physisch erneuert sondern auch Online gestellt und mit unserer Homepage verknüpft.

Es lässt sich nun ganz einfach mittels Smartphone, Tablet oder PC/Laptop fordern. Die genaue Beschreibung finden Sie unter Regeln Rangliste.

Link: https://agr.rangliste.online/

Die Forderungspyramide besteht nicht wie bis dato, nur bei den Herren sondern wurde auch für unser Damen – und Jugendgruppe erweitert. Mittels der 3 Reiter unterhalb von ASKÖ Großraming kann zwischen den Pyramide selektiert werden.

Sollte es Probleme bei der Anmeldung bzw. Registrierung geben können Sie sich bei Gerald Pichlbauer melden –> Gerald.pichlbauer@hotmail.com

Weiteres möchten wir uns noch bei den Helfern bedanken für das Hintergrundfoto und Organisation der neuen Forderungspyramiden auf der Anlage.

Viel Glück & Spaß bei den Matches

ASKÖ Großraming

DIE SIEGESSERIE GEHT WEITER!

8 : 1
Beide Mannschaften gewannen ihre Matches mit dem gleichen Ergebnis.

Die Herren 1 das Heimspiel gegen UTC Pfarrkirchen, die Herren 2 auswärts gegen ATSV Steinbach-Grünburg 2.

Die Einsermannschaft baute damit die Tabellenführung aus, die Herren 2 liegen auf dem zweiten Platz (das noch nicht fertiggespielte Match gegen Inzersdorf fehlt noch).

Nächsten Samstag treffen die Herren 1 auswärts auf SV Losenstein. Die Herren 2 treten daheim gegen UTC Wartberg/Krems 2 an.

Wir hoffen auf weitere Erfolge!

Herren 2

Meisterschaft Herren1 und Herren2

WIEDER ZWEI ERFOLGE !!!

In der zweiten Runde gewannen die Herren 1 auswärts gegen ATSV Steyr 2 klar mit 7:2 und verteidigten damit die Tabellenführung.

Die Herren 2 liegen gegen Union Inzersdorf mit 6:2 in Führung, das letzte Doppel muss noch fertiggespielt werden.

Nächstes Wochenende spielen die Herren 1 am Samstag ab 13 Uhr daheim gegen UTC Pfarrkirchen, die die beiden ersten Spiele ebenfalls gewonnen haben.

Die Herren 2 treffen am Sonntag ab 9:30 Uhr auswärts auf ATSV Steinbach/Grünburg 2.

Wir hoffen natürlich auf eine Fortsetzung des Erfolgslaufes!

Die Tabellen:

https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/200238.html

https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/200285.html

Saisonstart 2021

Liebe Tennisfreunde,

wir starten diesen Freitag, den 23. April in die Tennissaison 2021.

Um den Aufenthalt auf der Anlage für unsere Mitglieder und Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, wurde in das Clubheim investiert. Im Zuge dessen wurden die 30 Jahre alten E-Geräte ausgetauscht, der Küchenbereich modernisiert und neue Terrassenmöbel angeschafft. Besonderer Dank gilt hier Josef Pfanzeltner, welcher die Umbauarbeiten in der Küche durchgeführt hat.

Bitte geht in den ersten Tagen sorgsam mit den Tennisplätzen um. Das kalte und feuchte Wetter hat die Plätze aufgeweicht.

Außerdem bitten wir um Beachtung der Corona Verhaltensregeln.

https://www.oetv.at/oetv/corona-infos.html?_ga=2.3729401.818254537.1618810415-705539514.1617014548

Ergebnis Vereinsmeisterschaft 2020

35 Mitglieder kämpften in diesem Jahr wieder um die Titel. Viele Kinder und Jugendliche waren vertreten, die mit viel Spaß und Ehrgeiz an der Meisterschaft teilnahmen. Sehr erfreut waren wir über die rege Teilnahme unserer Damen, die sich bei einem Mixed-Doppel unter Beweis stellen konnten.

Wir gratulieren den Vereinsmeistern 2020 recht herzlich:
Herren-Einzel: Mathias Schöpf vor Stefan Freinthaler
Herren-B-Bewerb: Jürgen Hinterramskogler vor Günther Rebhandl
Mixed-Doppel: Monika Urban und Jürgen Hinterramskogler vor Eva Sulzbacher und Max Lirscher
Jugend U14: Dominik Haider vor Nico Hinterramskogler und Lena Hochrieser
Jugend U10: Jakob Freinthaler vor Xaver Freinthaler und Michael Großauer

Entenrennen im Lumplgrabenbach

Der Stammtisch „Die Metaller“ (Schöpf Matthias und Freunde) veranstaltete vorigen Samstag dieses lustige Event.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich beim Veranstalter für den großzügigen Unterstützungsbeitrag für die Jugendarbeit unseres Vereines.